Ich war so ungeduldig!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vonnyy2002 18.03.11 - 08:17 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

ich konnte es heute morgen nicht mehr abwarten und habe einen SST gemacht. Was soll ich sagen, er ist positiv. Ich kann es gar nicht glauben. Es ist unser Baby Nr.3. Beim 2. hat es 30 ÜZ gedauert, bis ich den positivn Test in der Hand hatte. Diesmal war es der 2.ÜZ. Foto könnt ihr in der VK sehen.

Anzeichen:
Übelkeit seit ES+6
Schwindelgefühle
Ziehen in der Leistengegend

Hier ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/506119/575041

Ich wünsch euch allen Viel Glück beim SS werden!
LG
Vonnyy

Beitrag von hasi1977 18.03.11 - 08:19 Uhr

Supi #huepf Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit #winke

Beitrag von knorkelchen 18.03.11 - 08:19 Uhr

#herzlich glückwunsch...

#ole

Beitrag von valith 18.03.11 - 08:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

ist das toll.
Eine wunderschöne kugelzeit und alles gute#klee

#ole#baby#ole

Beitrag von illysmum 18.03.11 - 08:22 Uhr

OHHHH MEIN GOTT ! Ich gratuliere Dir von ganzem #herzlich ! Du bist jemand der Mut macht. Trotz das Ihr beim 2 Kind 30 ÜZ gebraucht habt- jetzt nur 2 !!!!!!!!!!!!!! DAS nenn ivh VOLLTREFFER!!!! Schöne Zeit mit Deinem neuen Untermieter!#klee

Beitrag von --nini-- 18.03.11 - 08:26 Uhr

ich gratulier dir ganz ganz #herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

alles gute und ne dicke kugelzeit :)

Beitrag von vonnyy2002 18.03.11 - 08:30 Uhr

Danke,
ich drück euch allen fest die Daumen....

Beitrag von ajacz 18.03.11 - 08:55 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #klee