Wann würdet ihr testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bosseinlove 18.03.11 - 08:29 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

wann würdet ihr bei so einer Kurve testen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/566098/572084

Wollte eigentlich schon morgen früh mit Morgenurin und einem 10 er testen, hab jetzt aber doch Bedenken, dass es zu früh sein könnte.

Was meint ihr?

Liebe Grüße,
Christin

Beitrag von valith 18.03.11 - 08:32 Uhr

Ich finde du könntest morgenfrüh testen, da könnte schon etwss zu sehen sein mit nem 10 er.wenn du nicht testen magst, hol dir doch noch ovu´s und orakel noch bis NMT.
aber ich weiß immer am ES+10 dass es nicht geklappt hat#schmoll deswegen glaub ich dass du auch schon was sehen müsstest.

lieben gruß, valith

Beitrag von pfutschl 18.03.11 - 08:41 Uhr

ich würd wenn dann mit nem CB digital testen.
Da haste nicht das rätseln mit den strichen.....

ich hab auch bei ES+10 positiv getestet#verliebt

Beitrag von carmen-21 18.03.11 - 09:04 Uhr

Welchen Tag nimmt ihr mit für den Eisprung?? z.B. ES+ ???
Es gibt ja zwei Tage und dann nochmal drei...#kratz

Wie ist es bei mir...?
Bitte auch ein Feedback zu meinem ZB :-)

Danke..


Liebe Grüße
Carmen

Beitrag von bosseinlove 18.03.11 - 09:07 Uhr

Wo ist denn dein ZB?

Man zählt ab dem Tag, an dem die Tempi steigt.
Ich bin heute ES +11.

Liebe Grüße

Beitrag von carmen-21 18.03.11 - 09:07 Uhr

Das ist näturlich auch mein ZB #schein #rofl#rofl


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943746/574221

Beitrag von bosseinlove 18.03.11 - 09:11 Uhr

Ich würde sagen, du bist heute ES+8.

Da ist alles drin. Sieht ganz gut aus und die Bienchen sitzen auch.
Jetzt heißt es warten:

Schlimm diese hibbelei, oder?

Beitrag von carmen-21 18.03.11 - 09:19 Uhr

uiii...danke :-)

viele sagen meine Kurve sieht zu zackig aus...

Das heißt ich könnte Sonntag morgen testen??

Jaa..leider ist dieses hibbeln total schlimm für mich, weil wir seit Dezember 2009 üben und es jeden Monat die bittere enttäuschung gab :-(


Wie lange übt ihr schon??

LG