Frage zum Essen!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunnypit 18.03.11 - 08:30 Uhr

Hallo


ihr kennt doch bestimmt die leckeren belegten Brötchen von Dahlback habe mir heute eins geholt wo Kassler drauf ist darf ich das überhaupt Essen??? bin Toxo neg. die wird doch gekocht ist doch nicht wie Salami nur gereuchert oder???


lg Sandra menno bin Traurig wenn ich das nicht essen darf ich Sabere schon
:-p

Beitrag von steffisz 18.03.11 - 08:33 Uhr

Ja, Kassler is gekocht, hau rein :-)

Beitrag von pfutschl 18.03.11 - 08:36 Uhr

...lass schmecken!!!!!

ham-ham-ham-ham #mampf