Gibts auf Mallorca Alete,Hipp und Co.?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von diva71 18.03.11 - 08:35 Uhr

Hi,

Frage steht ja schon oben..

Gibts deutsche Gläschen in größeren Supermärkten oder wo?
Namen der Supermarktkette?

#danke , D71

Beitrag von schnucky666 18.03.11 - 09:02 Uhr

Ja gibt es, weiß jetzt aber grad nich wie der Laden hieß... ich glaub es war ein Spar-Geschäft in SaComa....Und in den ganz großen sowieso... allerdings haben die dort seeeeehr stolze Preise, also wenn du gedenkst dort einzukaufen, nimm nen dicken Geldbeutel mit!!

LG
Mone

Beitrag von diva71 18.03.11 - 09:39 Uhr

Danke Dir...

Meine Tochter hat Allergien,daher muß ich vorsichtig sein!

Kann man auch ein paar Gläschen mit ins Gepäck oder Handgepäck nehmen?

Danke und lg, D71

Beitrag von schnucky666 18.03.11 - 11:06 Uhr

Babynahrung welches ein Kind aufm Flug brauch, darfst du mitnehmen.
Áuch Milchnahurng darf mit.. die fällt dann nich ins das 100ml Flüssigkeitsgesetzt.
wenn sie Allergien hat, würde ich erst recht alles mitnehmen, da biste auf der sicheren seite... Wobei Malle ja sozusagen Deutschland ist *lach*
Wünsch euch viel spaß da.... wir müssen noch bis september warten.... dann gehen wir auch nach Mallorca...da is unser kleiner dann knapp ein Jahr!

LG
Mone

Beitrag von diva71 18.03.11 - 11:54 Uhr

Danke,Euch dann auch viel Spaß.

Meine ist im Mai,wenn wir fliegen ,14 Monate,aber sie fängt erst jetzt so langsam mit Beikost an #schwitz

Lg,D71