An alle Tempi. Experten:

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cosmonova 18.03.11 - 08:36 Uhr

Ich messe jeden morgen um 6 Uhr Temp.
Heute nacht musste ich allerdings um 4 Uhr zur toilette (zu viel Tee am Abend zuvor) :-p
Ich hab dann schnell gemessen 36,4 Grad.
Bin dann nochmal ins Bett, wo ich mich ne gute Stunde hin und her gewälzt hab, da ich nicht mehr einschlafen konnte :-[
Bin ich dann aber doch für ein Stündchen und als um 6 Uhr der Wecker geklingelt hat, habe ich 36,7 Grad gemessen.
Welchen Wert trage ich nun denn ein?
Es KÖNNTE sein das ich kurz vor meinen ES stehe, da würde 36,4 supi passen.Da ich aber eine AS am 7.3. hatte, könnte auch alles durcheinander sein #augen
HILFE!!! :-p
Lieben Gruß, Nicki #winke
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936729/576192

Beitrag von sarahwong 18.03.11 - 08:51 Uhr

Hm, ich wuerde den Wert dazwischen nehmen :-p oder den ersten.