Alternative zum Hemd für 6-Jährigen

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von plueschmaus 18.03.11 - 08:48 Uhr

Hallo mein Sohn ist 6 und kann absolut keine Hemden leiden, nun haben wir aber eine Hochzeit vor uns, wo er festlich gekleidet sein soll. Ich habe ihm schon mal eine schwarze Stoffhose gekauft, nun brauche ich jedoch noch ein Oberteil. Hat da jemand ne Idee? Die Feier findet Ende Juni statt, sodass ich davon ausgehe, dass es warm ist.

Gibt es im Internet vielleicht Seiten, wo ich mal gucken könnte?

Danke für die Hilfe.

Beitrag von tt-syllic 18.03.11 - 09:02 Uhr

wie wär es mit nem weißen Polo???
Finde das zu ner schwarzen Stoffhose doch ganz nett!!! Und wenns etwas kälter sein sollte einfach nen passendes LA shirt drunter.

oder ebend die schwarze stoffhose, farbiges LA (vielleicht farbe von deinem kleid?) und dann schwarzes Polo drüber... sieht auch sehr schick aus dadurch das polo und hose dann ton in ton sind ;)

lg

Beitrag von marion0689 18.03.11 - 13:02 Uhr

Hallo!!

Ich würde ebenfalls ein Poloshirt empfehlen. Viellciht nicht gerade mit iwelchen Autos/Robotern oder so drauf ;-)
Etwas einfarbiges, oder dezent gestreift.

LG

Beitrag von kleenerdrachen 18.03.11 - 17:34 Uhr

Entweder ein Poloshirt, uni oder gestreift, oder aber ein heller dünner LA-Pulli und ne hübschen Pullunder drüber.

LG Steffi