guten morgen,ne runde zb?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sacha09 18.03.11 - 08:50 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942217/572722




guten morgen,ein stück #torte an alle,


was sagt ihr zu meinem zb?zeigt doch mal eure zb.


lg#winke

Beitrag von is1704 18.03.11 - 08:51 Uhr

Guten Morgen,

dein sieht bis jetzt gut aus,drück dir die Daumen.

Hier mal meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927803/571224

LG #winke

Beitrag von bonsche 18.03.11 - 08:54 Uhr

wann testest du? du bist sicherlich schon ganz hippelig#rofl

viel glück, ivi & finn #klee#herzlich

Beitrag von is1704 18.03.11 - 08:55 Uhr

Ja total. #zitter
will bis Sonntag warten, hab so bammel, dass die Mens doch noch kommt.

Beitrag von --nini-- 18.03.11 - 08:56 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940586/573391

ja da nehmen wir uns beide nicht viel :)

hibbeln wir gemeinsam... #zitter#zitter

Beitrag von sacha09 18.03.11 - 08:56 Uhr

wann testest du denn?bin neugierig:)) ich wäre glaub ich schon längst im bad:)) irgendwie ist es bei mir diesen zyklus anders,hab ul schmerzen und stechen aber ich geb nix drauf.




lg#winke

Beitrag von stefka06 18.03.11 - 09:14 Uhr

ich finde dein zb sieht gut aus die tempi geht sicher noch weiter hoch, meine ist zwar gesunken, aber im inneren habe ich trotzdem ein positives gefühl Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668774/572492