Goldspieler bei King.com ?!Erfahrungen??

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von huhu123 18.03.11 - 08:52 Uhr

Guten Morgen zusammen,

Thema steht ja schon oben, wollt mal hören wie so eure Erfahrungen als Geld - bzw Goldspieler sind, falls ihr dort aktiv spielt....

Habt ihr schonmal was gewonnen und wurde es euch ausgezahlt??

Habe natürlich schon gegoogelt - aber wie immer waren die Meinungen total unterschiedlich und auch nicht mehr ganz aktuell.

Ich selbst spiele dort eigentlich nur Just for Fun. Habe allerdings mal 10.- eingezahlt als ich glaubte in einem Spiel besonders gut zu sein. Als Goldspieler war ich dann aber komischerweise einer von den schlechtesten, fand auch dass die Spiele dann viel schwieriger waren #kratz

Danke für eure Meinungen!

Melanie

Beitrag von majixx 18.03.11 - 17:41 Uhr

Hallo,

ich bin da Goldspieler, so seit 2 Jahren. Gewonnen hab ich schon öfters was, das maximum war bei etwa 80€ bei einem Spiel.
Das Problem, dass ich dachte richtig gut zu sein und war es dann nicht, hatte ich auch. Inzwischen spiele ich fast immer das selbe Spiel, da hab ich dann wenigstens überhaupt ne Chance zu gewinnen :-)
Mein Freund hat sich sein Geld auszahlen lassen, das ging völlig problemlos.

Liebe Grüße,
majixx

Beitrag von gussymaus 22.03.11 - 12:15 Uhr

was mich jetzt mal interessiert (bin bisher nur geld-loser spieler da, aber das sehr gerne)

als goldspieler hat man ja gewisse vorteile, bzw möglichkeiten die man als free-player nicht hat) behält man die? als ich würde sicher weniger um geld spielen sondern nur den status haben wollen um auch die "nur goldspieler" spiele spielen zu können. da sind schon einige interessante bei finde ich... also welche die mich locken wpürden...

muss man regelmäßig neu einzahlen um seinen status zu behalten? oder bleibt man auch so dabei wenn man sein guthaben einfach nicht ganz aufbraucht (wie bei pre-paid handykarten)?

ich werde aus den infos die man so einsehen kann da nicht richtig schlau...

wäre dankbar für ein paar infos
lg gussy