könnnt ihr mal schauen bin verwirrt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki2311 18.03.11 - 08:52 Uhr

hallo

ich habe seit 3 Tagen schon mittelschmerz
gestern hatte ich spinnbaren zervixschleim heute ist er glas klar

ich benutze den CBM der zeigt mir schon seit 4 Tagen 2 Balken

gestern und vorgestern hatte ich starkes stechen im linken eierstock
heute spüre ich bei beiden eierstöcken ein ziehen

komisch ist das meine Tempi heute gestiegen ist ich bin echt ratlos
wann ich meinen eisprung habe? #kratz


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856484/573487

danke für eure hilfe #winke

Beitrag von --nini-- 18.03.11 - 08:53 Uhr

setz doch mal probehalber die temp. vom 10. und 11. ZT etwas runter, vllt kommt dann ein balken ?!