sst die 100 frage :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naturell18 18.03.11 - 08:53 Uhr

hallo und guten morgen an alle die schon wach sind :-)

hab nur kurz ne frage,
habe gestern nen sst test gemach (10er frühtest) der war auch leicht positiv, nachmittags auch leicht positiv

heute nochmal einen gemacht, dachte er müsste stärker werden, war aber negativ..

wie kann das sein?
waren die gestern dann falsch gewesen??

danke fürs zuhören

Beitrag von pfutschl 18.03.11 - 08:57 Uhr

ich kann dir zwar nicht sagen was da falsch gelaufen ist aber ich rate sowieso zu den digitalen tests. da steht dann eindeutig ein ergebnis da
und nicht so ne raterei mit den strichen.

ich habe bei ES+10 mit CB digi positiv getestet#verliebt