Ziehen im Unterleib!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zitri-1 18.03.11 - 08:56 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Hatte vermutlich Sa oder So ES und seit dort bis heute immer wieder so ein starkes Ziehen im Unterleib-mal rechts-mal links. Sa und So war klar wegen ES aber jetzt? Vielleicht schwanger?

Könntet ihr euch mal mein Zyklusblatt ensehen und sagen, was ihr davon haltet???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948526/575534

Beitrag von albaremaga 18.03.11 - 09:11 Uhr

möglich !! :-D deine kurve sieht doch gut aus.
allerdings solltest du auch die möglichkeit in betracht ziehen, dass es nur PMS ist... dann ist die eventuelle entäuschung nachher nicht sooo groß.
(mir geht es grade genauso wie dir - zeitlich und das mit dem zwicken ;-) )

#winke