Sooo traurig...bitte lesen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milena-24 18.03.11 - 08:59 Uhr

Ich war mir so sicher schwanger zu sein ich hatt ziemlich gleich nach dem ES soo viele Symptome sogar Milch in der Brust (ja ganz erlich das hatte ich bei meinen anderen ss auch) zwar sind die meisten Symptome bis auf die Milch ca. nach ner Woche nach dem ES wieder weggegangen aber ich war mir trotzdem sicher und jetzt habe ich bei ES+11 negativ getestet mit nem 10er ! Nach dem was ich von den anderen Mädels hier gelesen habe müsste der Test bei ES+11 ja schon wenigstens hauchdünn positiv anzeigen....ich kann nicht verstehen gibts das das der Körper einem so einen streich spielt? PMS hatte ich noch nie übrigens.
Danke schonmal

Beitrag von sarahb. 18.03.11 - 09:00 Uhr

ähm, das is doch viel zu früh um zu test, normalerweise frühestens ab ES 13. also das ergebnis kanste noch ned werten, warte noch paar tage.

Beitrag von shorty23 18.03.11 - 09:07 Uhr

Hallo,

also es ist doch so: Jede Frau ist anders und es muss nicht immer alles gleich sein, dh nur weil andere schon bei ES+9 positiv testen, muss es bei dir nicht auch so sein. Aber es heißt auch, nur weil man Symptome hat, muss man nicht schwanger sein! Es kann gut sein, dass du jetzt eben sehr darauf achtest, was alles so vor sich geht, dass dir da viel mehr auffällt, so war es bei mir die letzten Zyklen IMMER! Und auch ich habe schon ein Kind und müsste es eigntlich wissen ...

Mach dich nicht so verrückt! Warte noch 2-3 Tage, dann machst du nochmals einen Test. Vielleicht war es zu früh, vielleicht bist du aber - trotz der vielen Symptome - nicht schwanger. Es kann wirklich PMS sein, auch wenn du das noch nie hattest!!!

LG

Beitrag von steffixxx 18.03.11 - 09:09 Uhr

Hey Milena, ich bin ja auch ein Kandidat der schon mal zu ungeduldig ist und zu früh testet. Aber man tut sich damit keinen gefallen. Bei einem Test am ES+11 ist es auf jeden Fall kein Ergebnis worauf du dich verlassen kannst. Versuch noch wenigstens 2-3 Tage durchzuhalten und teste dann noch mal. Ich weis das Warten ist zermürbend. Aber es ist ja für einen guten Zweck ;-)

Ganz liebe GRüße
Steffi #herzlich

Beitrag von milena-24 18.03.11 - 09:13 Uhr

Danke Mädels fürs lesen und für den guten Rat...

Beitrag von miriamel1 18.03.11 - 09:14 Uhr

Ich würde mal abwarte ob du die Periode bekommst und dann nochmal testen! Der Eisprung muss ja nicht immer an dem Tag stattfinden an welchem man ihn vermutet. Wenn er sich ein paar Tage verschoben hat dann war die Befruchtung auch erst später! Ich würde nochmal ein paar Tage abwarten!

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag von grinsekatze85 18.03.11 - 09:24 Uhr

Hallo!

Darf ich dir mal einen Tipp geben:

Rechner aus machen und etwas abschalten!!

Es bringt garnichts wenn man hier täglich rum ließt und sich bekloppt macht.
Und es ändert weder was an der Tempi (wenn man mißt) und weder am Ergebniss des Test`s!

Ungeduld ist was schlimmes, aber was habe ich in 1,5 Jahren hier gelernt. Es bringt rein garnichts. Man muss das alles nicht so verbissen sehen, das tut deinem Körper auch nicht gut und JA es gibt die PMS auch wenn man nicht schwanger ist und auch wenn sie vorher NIE hatte. Irgendwann ist immer das 1.Mal....

Glaube mir, ich habe oft hier Zeit verbracht, ständig auf das ZB gestarrt, jedes ziepen gedeutet, aber es bringt dir nichts. Ein zuverlässiges Ergebniss gibt es ab NMT oder sogar noch besser NMT+2 und sollte der dann negativ sein, ist immernoch nichts verloren.

#aha Die Hoffnung stirbt erst mit der Mens!!! #aha

Und was bringt es einem wenn der Test bei ES+10/11 oder 12 positiv ist und dann doch die Mens kommt.... Also ehrlich, wenn du meinst das mit deinem Körper was nicht stimmt, gehe zur FA lasse es nachschauen. Ansonsten einfach wirklich mal Abschalten!!

Wünsche dir trotzdem viel #klee

LG
grinse#katze