Schwanger oder nicht???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von ftl 18.03.11 - 09:02 Uhr

Hallo, ich bin durcheinander und komme nicht weiter...

was kann das bedeuten:
11. 02 - 1 ZT
27. 02 - ES laut Ovutest
13. 03 - SSTest neg
15. 03 - SStest neg
15. 03 - Ovutest pos
16. 03 - Ovutest pos

Kann es sein dass ich schwanger bin? Oder sind die letzten ovutest pos. weil ich die mens bekomme? Aber ich habe keine anzeichen für die mens. ssanzeichen direkt auch nicht nur schmerzen im unterbauch und die brustwarzen sind empfindlich als sonst. wie lange kann der sstest höchstens neg. sein obwohl man schwanger ist?

danke

Beitrag von nessie-1 18.03.11 - 09:31 Uhr

Das kann dir leider keiner beantworten. Es ist aber nicht ungewöhnlich, dass Ovu´s kurz vor der Mens wieder positiv werden. Gewissheit kann dir nur ein BT geben. Ich würde einfach noch einige Tage warte und wenn dann die Mens nicht kommt zum FA gehen.

Viel Glück#klee

Beitrag von 1987julia 18.03.11 - 09:43 Uhr

Also am 15.03 warst du ja dann ES+16.
Da zeigt ein Test an wenn eine SS vorliegt.
Bei mir werden die Ovus vor der Mens immer positiv, hatte mir da auch schonmal Hoffnungen gemacht und dann kam sie knüppeldick.

Tut mir leid:-(

Beitrag von leni2010 18.03.11 - 10:10 Uhr

Auch bei mir werden sie v o r der Mens wieder positiv....bzw.hast Du PCO? Da ist der LH-Wert durchweg egtl. erhöht....und es kann sein, dass die immer mal positiv anzeigen.... Ne andere Theorie könnte sein, dass Du nen 2ten ES hast? K.A.-> man kann das SO schlecht beurteilen, da wir Deinen Zyklus nich kennen! Es gibt zig Möglichkeiten!!! Alles Gute!

Beitrag von valith 18.03.11 - 11:28 Uhr

also ich hatte vor NMT-1 auch etwas lh am ovu, aber positiv war der nicht, sollte der ovu also eher wie ne leuchtreklame aussehen, hast du gute chancen

viel #klee