Nach AS - wann habt ihr wieder geherzelt?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von cosmonova 18.03.11 - 09:05 Uhr

Guten morgen ihr Lieben!
Vor 12 Tagen hatte ich eine AS nach MA :-(
Bei der Nachuntersuchung vorgestern hat mir die Gyn. wieder grünes Licht zum üben gegeben #huepf jedoch gesagt das wir noch einige Tage wegen der Infektionsgefahr warten sollen...
Bluten tue ich schon seid einigen Tagen nicht mehr, habe nur noch ab und zu leichten, braunen Ausfluss.
Uns ist beiden schon sehr nach #sex zu mute und ich habe auch bange meinen ES zu verpassen, wenn wir noch lange warten #schwitz
Meint ihr ich darf heute schon "ran an den Mann"? :-p
#herzlichliche Grüße, Nicki #winke
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936729/576192

Beitrag von stern1707 18.03.11 - 09:10 Uhr

Hallo Nicki,

ich glaube Du solltest das nach Deinem Gefühl entscheiden. Die meisten Frauen merken glaube ich intuitiv wann es soweit ist ;-)

Am 01.03 hatte ich meine AS und wir haben bereits am 12.03 wieder geherzelt, ohne zu verhüten.
Allerdings gehört mein FA auch zu denen die sagen, wenn man nicht mehr blutet und keine Schmerzen hat, sich seelisch bereit fühlt :-) ran an den Mann!

Mir geht es immer noch gut, bis auf ein bisschen Muskelkater ;-)
Wünsche Dir viel Erfolg und Spaß!

Sonnige Grüße
Miriam

Beitrag von verzweifelte04 18.03.11 - 10:19 Uhr

Hallo!

tut mir leid, dass du eine FG hattest :(

du warst ja zur nachuntersuchung, wie sah deine schleimhaut aus?
ich musste 2 wochen nach AS zum Ultraschall, weil ich ne riesen zyste hatte, die schmerzte und in der gebärmutter war kaum schleimhaut.. da wär die nächste FG vorprogrammiert.

wir warten auf alle fälle 2 mens ab..

aber wenn dein arzt dir grünes licht gegeben hat, dann ran an den mann..

geschützten sex hatten wir nach 1 woche wieder.

wünsch dir alles liebe und viel glück für die zukunft

Claudia
mit #stern Emilia (9.ssw), #stern Raphael (31.ssw) und #sternchen (7.ssw)

Beitrag von cosmonova 18.03.11 - 10:39 Uhr

Die Gebärmutterschleimhaut sah super aus!
falls sich ein EI befruchten sollte (wenn ich überhaubt schon einen ES bekomme) dann würde es sich in jeden fall "festbeißen" können.
Dann werde ich mir meinen Schatz heute abend wohl mal schnappen #verliebt
Danke! #winke

Beitrag von annabella1970 18.03.11 - 10:41 Uhr

Hallo, tut mir sehr leid für dich...aber klar, kannst du wieder ran an den Mann, der Körper allein wird entscheiden, ob und wann er wieder ss wird. Und eine Infektionsgefahr ist nun auch nicht mehr gegeben...höre einfach auf dein Gefühl, dann machst du alles richtig.

#kerze für deinen #stern

Beitrag von cosmonova 18.03.11 - 10:50 Uhr

Danke dir! #liebdrueck

Beitrag von saby81 18.03.11 - 20:26 Uhr

Hallo!
Ich hatte im Sep. 10 FG und mir wurde gasagt das es gut ist wenn man 2 Monate wartet, damit sich alles wieder erholen und einspielen kann.

Lg und viel glück!
Sabine#winke

Beitrag von sterretjie 19.03.11 - 10:55 Uhr

Wenn ich es richtig lese, hast du seit deine AS noch nicht deine Mens bekommen, gell.

Überall lesen wir das mindestens 1 Mens warten soll, damit der Schleimhaut sich 1x komplett aufbaut und dann ist es OK wieder zu üben.

Du sagst auch das du noch brauner Ausfluß hast. Es kann immer noch von der Wunde kommen. Ich wurde daher nur mit Kondom mit deinem Mann schlafen, wenn ich du wäre. Es wäre schlimm wenn du jetzt eine Infektion bekommst und dein Kinderwunsch noch länger schieben muß.

Nimm dir die Zeit, wirklich. Eine Mens abwarten und dann ran an der Mann.