1. FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonnsch73 18.03.11 - 09:09 Uhr

Guten Morgen

War heute morgen zum 1. US. Der Doc hat 2 Fruchthöhlen gesehend die an der richtigen Stelle sitzen. Mehr wollte er nicht sehen sagt er. Ich bin ja erst 5+0.
Nächster Termin ist in 10 Tagen da bin ich dann 6+3. Ich hoffe dass wir dann schon das Herz sehen dürfen.
Oh man, wieder 10 Tage warten.
Ist ja so spannend, vorallem da es jetzt 2 Fruchthöhlen sind #ei#ei. Aber der Doc meinte schon das es nicht unbedingt Zwillinge sein müssen.

Bin etwas beruhigt, beim letzten mal war der 1. US schon nicht so doll, da sah man nur nen STrich und keine richtige Fruchthöhle. Und dann war es ja ein Windei mit AS in der 8. SSW.
So ein bisschen freu ich mich jetzt schon, habe aber noch viel Angst dass was passiert.

LG
Yvonnsche

Beitrag von waffelroellchen 18.03.11 - 09:11 Uhr

Hi,
das hört sich doch super an!;-)
Ich wünsche euch alles Gute und versuche positiv zu denken! Zwillinge sind doch aufregend und was besonderes!
Lg
Waffelroellchen#schwanger 24SSW

Beitrag von semikolon 18.03.11 - 09:11 Uhr

Hallo Yvonnsche,
das hört sich doch schon einmal ganz supre an! Ich drücke Dir die Daumen.
#winke

Beitrag von yvonnsch73 18.03.11 - 09:16 Uhr

Vielen Dank.
Bei deinem HCG Wert könnte man auch locker von Zwillingen ausgehen. Bin gespannt was du vom US nächste Woche berichtest.
Da sieht man sicher schon mehr, weil du ja weiter bist.
LG
Y.

Beitrag von marlefitz07 18.03.11 - 09:13 Uhr

guten Morgen,

ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Die 10 Tage wirst du auch schaffen, die gehen schneller vorbei wie man jetzt denkt ;-)

LG Jenny

Beitrag von pfutschl 18.03.11 - 09:14 Uhr

Kann richtig mit dir mitfühlen. So war es bei mir auch.

leider hatte ich nicht das glück dass in beiden fruchthöhlen ein herzl geschlagen hat. #schmoll

aber ich bin trotzdem glücklich und mein muggi is schon über 4 cm gross.

wünsch dir alles erdenklich liebe und nur das beste!!!!!#herzlich

Beitrag von keks2411 18.03.11 - 09:20 Uhr

Hast du ein Glück , wir swind gleichweit (ET 19 .11)

Ich war am MOntag da und die Ärztin hat nix gesehen, jetzt muss ich am 24 wieder hin und das dauert noch sooooo lange :(