Bülent Ceylan und der Kamm

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von liebelain 18.03.11 - 09:12 Uhr

Hallo,

kann mich bitte jemand aufklären, was das mit dem großen Dauerwellen-Kamm auf sich hat, den sich Bülent Ceylan wenn er als Hassan auf der Bühne steht vorne in die Hose steckt?

Mir erschließt sich der tiefere Sinn dieser Aktion einfach nicht.

Danke Euch für die Erleuchtung.
Gruß, liebelain

Beitrag von manavgat 18.03.11 - 11:24 Uhr

würde mal sagen:


er macht einen auf "dicke Hose"


oder?


Gruß

manavgat

Beitrag von sono 18.03.11 - 11:33 Uhr

Hallo,
schließe mich der Meinung von manavgat an :-) Mehr Sinn steht wahrscheinlich nicht dahinter, hehe.
Bülent ist einfach geil!!
Gruß sono

Beitrag von nightwitch1988 18.03.11 - 14:11 Uhr

hi

naja, neben dem auf dicke hose machen, ist es sicher auch eine anspielung auf seine zum markenzeichen gewordenen Haare.

lg

Beitrag von liebelain 18.03.11 - 14:31 Uhr

Dicke Hose? Das ist alles? Und ich habe gedacht, ich hätte irgendeinen hochoriginellen kulturellen Wink aufgrund altersdemenzbedingter geistiger Schwerfälligkeit meinerseits nicht mitbekommen...

Danke Euch für die freundliche Aufklärung. Jetzt bin ich fast enttäuscht. #gruebel

Ich freue mich schon auf die nächste Show - besonders, wenn er wieder als Onne-Liiiiiese (Anneliese) die höchsten Töne herausquietscht. Unglaublich.

Beitrag von sasi77 18.03.11 - 16:38 Uhr

Hi

diese Quietschtöne nerven mich aber ziemlich ;-)

Ohne die wäre er mir lieber ;-)

Beitrag von robingoodfellow 18.03.11 - 18:19 Uhr

Ich liebe ihn wenn er am Flaschenautomat steht^^ und erklärt wie man die Flaschen da durchhauen muss.
3. Mai seh ich ihn live. Ich freu mich so.