Fotobuch über Kinder

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von bodi136 18.03.11 - 09:13 Uhr

guten morgen,
will ein fotobuch über die kinder machen. welches ist das beste? wollte von dm eines nehmen. aber, hab ich das richtig verstanden, da gibt es 2 verschiedene, oer?
wer kann mir eines empfehlen?
dank euch, liebe grüße, bodi

Beitrag von scura 18.03.11 - 09:20 Uhr

Warum nimmst Du nicht einfach ein CEWE Fotobuch und machst das Lay.out selber? Einfach die Software runterladen und die Bilder einfügen. Ist total simpel.

Beitrag von keksiundbussi04 18.03.11 - 10:21 Uhr


#pro#pro#pro

Beitrag von sophiasw 18.03.11 - 11:12 Uhr

Hallo,

ich kann Dir www.fotobuch.de empfehlen.

Da kann man sehr frei gestalten und es ist wirklich sehr gute Qualität. Die Software ist auch sehr einfach.

Ich habe schon einige ausprobiert und fand das bisher am besten.

Liebe Grüße
Sophia

Beitrag von ceebee272 19.03.11 - 06:37 Uhr

Hi
hol dir doch bei dm eine CEWE Fotoboch Software CD, lad sie dir auf den PC und los gehts. Ich habe schon viele Fotobücher über unser Kind, Urlaube etc. gemacht und sie sind genial. Qualität und Verarbeitung prima. Du kannst zwischen zig Varianten wählen (Softcover, Hardcover, RD-Heftung, quadratisch, rechteckig... Hintergründe, Cliparts, eigene Bilder etc...), kannst einen Assistenten zuschalten, der dir zu anfangs hilft. Aber es ist sehr leicht und du bist bald ein Fotobuchprofi - vorsicht Suchtgefahr ;-)
Ceebee