Die Balken sind da... endlich!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleeblatt79 18.03.11 - 09:15 Uhr

Hallo zusammen,

zum einen bin ich froh, dass die Balken endlich da sind, aber auf der anderen Seite ist es wieder ein Zyklus von >40 Tagen. :-(


Ist ja erst unser 4 ÜZ, verkürzt sich hoffentlich bald etwas bzw. bleibt ganz weg. #verliebt

Viele Grüße und einen schönen Freitag euch allen.

Das #kleeblatt


Hier mein Blatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932212/571111