Gemüse in die Reisflocken?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von anjo94 18.03.11 - 09:15 Uhr

Hallo zusammen!
Kennt sich da jemand aus?
Man liest ja immer, dass in die Reisflocken Obst druntergemischt wird. Das mag Lina aber nicht so gerne.
Meint ihr, ich könnte auch Gemüse unter die Reisflocken mischen?
LG

Beitrag von berry26 18.03.11 - 09:25 Uhr

Natürlich! Warum auch nicht?

LG

Judith

Beitrag von thalia.81 18.03.11 - 10:16 Uhr

Warum eigentlich nicht? Das Zeug schmeckt ja sehr neutral, wie Kleister finde ich ;-)