Eure Meinung zu ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von me310 18.03.11 - 09:15 Uhr

Hallo,

brauche mal eure Meinung bzw. Erfahrung!
Hatte am Sonntag/Montag sehr wässrigen, milchigen ZS. Das war 12/13. Zyklustag.
Heute ist er leicht spinnbar.
Was bedeutet dies?

Beitrag von mycell25 18.03.11 - 09:22 Uhr

das hört sich nach ES an...ich würd immer lieber ovus machen dann weisst du es genau ;-)

Beitrag von me310 18.03.11 - 09:25 Uhr

Meinst Du heute ES. Aber man liest doch immer, dass um ES sehr wässriges Milieu ist?!

Beitrag von mycell25 18.03.11 - 09:32 Uhr

also bei mir war er erst wässrig u dann spinnbar...hab allerdings auch ganz schönen mittelschmerz 2 tage lang gespürt :-[...also ich verlass mich lieber auf die ovu test als auf den ZS...is am sichersten ;-)

Beitrag von mycell25 18.03.11 - 09:33 Uhr

auf jeden fall ein paar bienchen setzen darauf kommt es ja an #klee