Anti D Spritze

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetpumpkin25 18.03.11 - 09:15 Uhr

Hallo!

Musste heute um halb 9 Uhr nochmal zu meiner FÄ. Hab heute die Anti D Spritze bekommen.
Ich dachte als Gynäkologe hat man die Spritzen in der Praxis, aber nein, musste dann wieder 4 Stockwerke nach unten und selbst in die Apotheke.
War das bei euch auch so die die Spritze bekommen haben?

Bin schon soooooooooo Kugelrund hab geschnauft wie ein Walross - das war der reinste Marathon für mich #schwitz

Liebe Grüße
Eileen

Beitrag von krummi81 18.03.11 - 09:19 Uhr

Guten morgen,

ja, das ist so, man bekommt ein rezept und dann muß man sie selber holen.

LG

Beitrag von meli1987 18.03.11 - 09:28 Uhr

#winke

Ja musst esie auch selbst holen min aber mit dem Aufzug gefahren #schein
und musste 8€ noch dafür bezahlen#gruebel

Beitrag von sweetpumpkin25 18.03.11 - 09:30 Uhr

Hallo!

Naja, der Aufzug war defekt #schwitz

Schwangere sind doch von Zuzahlungen befreit! Ich musste nix zahlen!

Liebe Grüße

Eileen

Beitrag von tanteelli 18.03.11 - 09:36 Uhr

Hi,

also ich musste nichts holen, hatte die Praxis also da und zahlen musste ich auch nichts.

LG

Beitrag von leenchen82 18.03.11 - 09:53 Uhr

Tja schein wohl so der Normallfall, ausser ein paar Ausnahmen, zu sein.Ich Musste auch in die Apo und bezahlen musste ich auch.#schmoll