nervös vor Reise! silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19face84 18.03.11 - 09:15 Uhr

Hey!

ich bin heute total nervös weil mein Mann, meine kleine Schwester und ich morgen fürs Wochenende nach hamburg fahren. Meine größte angst ist, dass mir dann unterwegs, am besten noch während der Fahrt oder in dem Museum, wo wir hinwollen, schlecht wird. Und weil ich deswegen so nervös bin, schlägt mir das natürlich auf den Magen. Ergo, mir ist jetzt schon schlecht und dann steiger ich mich in diese Angst nur noch mehr rein! Ich weiß dass ich das nicht gut ist, aber ich weiß auch nicht, was ich tun soll. Seit Wochen freue ich mich auf und dann so was! Ach menno!!!!! *fußstampf*

Sorry, aber das musste mal raus!

Gruß

Karin + Würmchen 12. Woche#verliebt

Beitrag von steffisz 18.03.11 - 09:18 Uhr

Steck dir ne Kotztüte ein und dann ab nach Hamburg :-)

Beitrag von pumagirl2010 18.03.11 - 09:21 Uhr

#pro das denke ich auch