Ich glaub.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meli1987 18.03.11 - 09:17 Uhr

ich bekomme meine Tage #schwitz#rofl#schock

meine Unterleib zieht so, sowie in den Rücken und in die Oberschenkel #gruebel

und ich habe immer das Gefühl, wenn ich sitze das ich auf´s Klo Groß #hicks muss #gruebel

Wie wenn ich meine Tage bekommen würde #schmoll


Ganz liebe grüße Meli mit Malik 2,5 und Safiya 37ssw

Beitrag von nicikiki 18.03.11 - 09:20 Uhr

vielleicht sind es Rückenwehen?

Beitrag von littlehands 18.03.11 - 09:21 Uhr

Klingt,als ob es bald losgehen könnte...

Beitrag von meandco 18.03.11 - 09:23 Uhr

#rofl

dann wohl eher ein baby ;-)

hört sich nach beginnenden wehen an ...

lg

Beitrag von vite-vite 18.03.11 - 09:24 Uhr

Na, das sind dann wohl Wehen! Hast du eine Badewanne? Wenn es in der Wanne aufhört, dann sind es Übungswehen.

LG

vite-vite

Beitrag von meli1987 18.03.11 - 09:25 Uhr

#winke
#danke

Dann mal schauen #verliebt

Beitrag von minitouch 18.03.11 - 10:03 Uhr

ja deine tage... oder vielleicht doch dein baby? *kicher* #rofl
wünsch euch alles gute!#winke