.........werde langsam ganz schon ...hibbelig SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gini-hamburg 18.03.11 - 09:19 Uhr



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937058/573280

#zitter

Beitrag von valith 18.03.11 - 09:22 Uhr

bei dem anstieg heute morgen, wen wundert´s.

#pro sind gedrückt

#winke

Beitrag von gini-hamburg 18.03.11 - 09:22 Uhr

#danke

ich versuche jetzt mich abzulenken #blume

Beitrag von honeybunny71 18.03.11 - 09:33 Uhr

gini, ich #pro#pro#pro#pro#pro auch ganz feste und du weisst ja, in der Ruhe liegt die Kraft.

Du schaffst das!!! Ich glaub an Dich!!!

Viel #klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von gini-hamburg 18.03.11 - 09:49 Uhr

danke dir ....ist immer nur im hinterkopf der gedanke ......ich hab gar keine zeit mehr und es wäre sowas wie ein wunder - aber - ich glaube an wunder #blume
#liebdrueck

Beitrag von honeybunny71 18.03.11 - 10:00 Uhr

und das ist gut so...denn "Wunder gibt es immer wieder" heute oder morgen...träller träller laaaaa

Beitrag von gini-hamburg 18.03.11 - 10:19 Uhr

hihi.....:-p
schöndass du auch ein optimist bist - habe vorhin deine vk gelesen ...toll..gefällt mir sehr #pro

#herzlich