hab ein problem

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von alice2004 18.03.11 - 09:21 Uhr

ich hab ein kleines problem
hab seid 2 tagen so trockene scharmbereich
ist eher auserlich
hat das auch schon jemand von euch oder ist das normal in der ss

ich werd gleich zum dr
aber wùrde gerne eure meinung hòren

Beitrag von lelou83 18.03.11 - 09:23 Uhr

vielleicht ein pilz oder der ph-wert der scheide ist nicht in ordnung.

gruß

Beitrag von pumagirl2010 18.03.11 - 09:27 Uhr

Bist ja noch am anfang der ss.Hatte es auch bis zur 7 ssw und den kam der aussfluss der leider immer noch da ist#rofl#rofl#rofl

Beitrag von alice2004 18.03.11 - 09:30 Uhr

ausfluss hab ich nicht wirklich
#kratz

Beitrag von pumagirl2010 18.03.11 - 09:32 Uhr

Das kommt noch glaub mir bald ist slipeinlage dein bester freund

Beitrag von alice2004 18.03.11 - 09:27 Uhr

kann das auswikungungen auf mein krùmel haben
hab seid 3 wochen extremen harndran
noch nie war ich so oft auf kloh

kann es auch davon kommen ??

Beitrag von lelou83 18.03.11 - 09:29 Uhr

ein pilz sollte natürlich behandelt werden.der ph-wert ebenfalls.
aber wart doch erstmal ab was dein fa sagt....wir können hier ja auch nur vermuten.

Beitrag von pumagirl2010 18.03.11 - 09:29 Uhr

Ne auf krümel nicht harndrang ist sowas von normal und glaub mir es wird immer mehr:-D Keine angst frag deine FA und er wird dich dann auch beruhigen können.

Beitrag von alice2004 18.03.11 - 09:31 Uhr

werd mich spàter noch mal melden bei euch wenn ich beim dr war
danke euch vielmals