Traumgeburt incl Unterwassersetzung des Untersuchungsraums

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von smilingface 18.03.11 - 09:22 Uhr

Hallo...
Kann diesmal auch sagen, es war wirklich ne tolle Sache.
3 Stunden und schon war der Kleine da.
Um 4 Uhr ins KKh und dann Untersuchung im Untersuchungszimmer auf der Station. In dem Moment bekomme ich nen Blasensprung. Des wäre ja noch gegangen, aber ich hatte noch so viel Fruchtwasser, dass es dem Arzt in die Schuhe lief und mein Mann ne nasse Hose bekam. Zwischenzeitlich brachte mein Mann mich so zum lachen, dass es die Sache noch verstärkte.
Um 6.54 Uhr kam er dann auf die Welt. Ok die letzte halbe Stunde waren fast nur Presswehen und geschnitten wurde ich auch, aber mir ging es so gut , dass ich nach 30 Stunden das KKH schon wieder verließ und dies auch nur jedem Anderen empfehlen kann, wenn es möglich ist.
Philipp ist da.Jetzt ist mein Männerhaushalt komplett. Simon fast 3 /Philipp und mein Mann und mehr werden wir nicht.

Beitrag von combu779 18.03.11 - 10:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

das hört sich wirklich nach einer schönen und kurzen Geburt an.

Genießt Euer nun komplettes Familienleben.

LG Kati