Günstige Windeln vom Windelwagen!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mien 18.03.11 - 09:23 Uhr

Hallo Ihr lieben !
Ich habe da eine tolle entdeckung gemacht.
Es gibt einen sogenannten Windelwagen der Windeln direkt vom LKW verkauft.
Diese haben nur kleine Schönheitsfehler und keine beeinträchtigungen in der Funktion und sind um einiges günstiger.
Hier mal der Link mit den Orten und Terminen wo er steht.
http://www.rundumskinderzimmer.de/alle-termine-vom-windelmobil-fuer-2011/

Hoffe ich konnte Euch damit etwas tolles anbieten.

LG Mien ET-2

Beitrag von kleineelena 18.03.11 - 09:34 Uhr

Toller Tip, danke.
Hatte bisher gar nicht gewusst, das fast vor meiner Haustür der LKW vorbei kommt. Hab bisher schon einige Marken ausprobiert, bin aber immer wieder zu Pampers zurück. Mal sehen, vielleicht sind ja die vom LKW auch gut.

Beitrag von mien 18.03.11 - 09:35 Uhr

Huhu!
Die haben da immermal andere Marken.
Kommt wohl darauf an, welche Marken einen "Schönheitsfehler"haben
Lg Mien

Beitrag von carochrist 18.03.11 - 09:46 Uhr

Das "Problem" an den windel ist, dass man nie weiß welche Windeln man bekommt. Sprich, in dem Paket können Pampers, Babylove, ... kunterbunt durcheinander sein. Bin zur Zeit auch am überlegen dort mal vorbei zuschauen, aber bin mir sehr unschlüssig #gruebel

Beitrag von kleineelena 18.03.11 - 09:50 Uhr

Achso, ich dachte das steht dann auf der Packung drauf was drin ist.
Denn DM, Rossmann und Kaufland hab ich durch, und die werden irgendwie so dick und hart wenn die voll sind.
Naja, ich werds mir trotzdem mal angucken.

Beitrag von sweetheart83 18.03.11 - 10:34 Uhr

Ich halte nicht mehr so viel davon, habe eine zeitlang dort die Windeln gekauft, sie waren okay für tagsüber, nachts haben mich bisher eh nur die Baby Dry von Pampers überzeugt. Die letzten Male waren es wirklich schlechte Windeln, die Firmen kennt man ja meistens nicht, haben nichts gehalten und waren relativ dick, ärgerlich, wenn man dann einen ganzen Karton davon hat, einzelne Päckchen kann man ja nicht kaufen.

Beitrag von trinchen2010 18.03.11 - 10:36 Uhr

was es so alles gibt!;-)

Beitrag von ginger75 18.03.11 - 12:10 Uhr

Hallo

kenne die schon :) und muss sagen bei uns funktionieren die Windeln klasse...

aber ich habe bisher auch mit keiner Marke bisher Probleme gehabt.

Mittlerweile bin ich bei uns in der Gegend (Ddorf) auf eine Firma gestossen die Babywindeln kostenlos zum testen verteilt, man muss einmal die Woche (mittwochs) zu einer bestimmten Uhrzeit dahin .

Man bekommt eine Packung Windeln zum testen und einen Fragebogen und die Woche drauf mittwochs muss man dann zu einer bestimmten Uhrzeit dahin Fragebogen abgeben und man bekommt eine neue Packung Windeln - wenn man in Urlaub ist muss man dass rechtzeitig bekannt geben.
zur Zeit werden allerdings nur Babys gesucht die in die windelgröße Maxi passen (ab 7KG).
LG

Beitrag von ssssunny 18.03.11 - 13:29 Uhr

Hallo Ginger,

wo ist denn diese Firma bzw wie heißt sie?

LG aus Ddorf
Sunny und Bauchzwerg (20. SSW)