schwanger oder nicht??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetybabe 18.03.11 - 09:23 Uhr

HALLO AN ALLE DIE AUCH HIBBELN

HATTE SO 5 tage nach ES EINE EINNISTUNGSBLUTUNG..denke ich mal weil die ganz kurz war nur einmalig nach dem toilettengang bemerkt.gleich morgens nach dem aufstehen.
so und jetzt habe ich das ist jetzt circa 2-3 tage danach so mensähnliche beschwerden..meine mens müsste so um den 24.kommen.
sind das zeichen einer schwangerschaft????

danke schon mal für die leiben antworten

Beitrag von lucas2009 18.03.11 - 09:28 Uhr

Bei mir wars genauso...
Bin jetzt 9.SSW viel Glück#klee

Beitrag von sweetybabe 18.03.11 - 09:34 Uhr

wow..meinste??
wäre ja super und ab wann hast du getestet??
#huepf

Beitrag von lucas2009 18.03.11 - 09:49 Uhr

ES+13 mit nem 15er