@Augusties - Ob man das ein Outing nennen kann, weiß ich nicht!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumpeltrine 18.03.11 - 09:26 Uhr

Huhu, ihr lieben!

Na, wie gehts euch? Ich war gestern nach endlos langen 4 Wochen wieder bei meiner Frauenärztin. Dem Baby gehts hervorragend, es war sehr aktiv! Ich habe eine Vorderwandplazenta und mein MM ist ca. 3 cm lang. Ist das okay? Ich muß jetzt Magnesium nehmen. Kurioserweise hat sie aus dem Seitenprofil versucht, nach dem Geschlecht zu schauen und meinte, dass sie eher zu einem Mädchen tendiert, sich aber nicht festlegen möchte, weil es noch so klein ist. Na supi! Ich soll erstmal die FD am 14.04. abwarten. Wie siehts bei euch aus?

Ich habe ein Bild von meinem vermeintlichen Mädchen in meiner VK!

LG Sandra.

Beitrag von lucas2009 18.03.11 - 09:27 Uhr

Wolltest du das im SS-Forum posten?

Bist im Ki-Wu gelandet. ;-)

Beitrag von mumpeltrine 18.03.11 - 09:35 Uhr

Ich entschuldige mich aufrichtig! #klatsch

Beitrag von lucas2009 18.03.11 - 09:49 Uhr

kein Problem, hatte nur garde im Ki-Wu gestöbert, da ists mir nur aufgefallen;-)

Beitrag von laulau 18.03.11 - 11:11 Uhr

Du warst eindeutig zu lange immer im KiWu unterwegs ;-)

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl