Tip gegen Erkältung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 17876 18.03.11 - 09:28 Uhr

Guten Morgen,

Ich glaube ich habe mir was eingefangen, bin total schlapp und kalt ist mir auch! Nur was kann ich dagegen nehmen in der Ss? Bin etwas ratlos...

LG

Beitrag von pumagirl2010 18.03.11 - 09:31 Uhr

Tee, warme decke, schlaf und inhalieren darfst du und ganz viel trinken#winke

Beitrag von rosalie84 18.03.11 - 09:33 Uhr

Hi Du!!

Wichtig ist auf jeden Fall: gaaaanz viel trinken!

Am besten machste dir nen Tee und gibst den Saft von einer frisch ausgepressten Zitrone rein - viel Vitamin C!!

Dann gilt: Viel ausruhen!

Und solltest du doch Fieber bekommen, könntest du auch eine Paracetamol nehmen, die sind in der ss erlaubt, aber bloß nicht übertreiben!

Ich hatte nämlich auch gleich am Anfang ne fette Erkältung mit Fieber und hab auch Paracetamol genommen und mir und dem Krümel gehts bestens!!:-)

Halt durch!!

Gute Besserung!!

GLG
rosalie (15.SSW)

Beitrag von kerstin0409 18.03.11 - 09:34 Uhr

Guten Morgen!

Mich hat es leider in der 10.ssw auch erwischt... viel schlafen... Badewanne und heißes Wasser mit frisch gepresster Zitrone trinken.

Alles Gute für dich!

LG kerstin
18.ssw #verliebt

Beitrag von 17876 18.03.11 - 10:11 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten!:-)