Corsage

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von bergle85 18.03.11 - 09:33 Uhr

Hallo zusammen,

könnt Ihr mir zufällig ne gute Internetadresse geben, wo ich schöne weiße Corsagen bekomme, natürlich trägerlose??

lg und danke

Beitrag von kerstin0409 18.03.11 - 09:36 Uhr

huhu!

ich hatte überhaupt keine, hab mir einen trägerlosen weißen bh gekauft, aber hab mich dann doch für "nichts" entschieden :-p

lg kerstin
ht 07.08.2010 #verliebt

Beitrag von bergle85 18.03.11 - 09:41 Uhr

Hallo Kerstin,

echt??? #schock das würde bei mir definitv nicht gehen!!!

Ich hab größe 44 und ich finde mich mit der Corsage echt total supi, endlich sind meine kleinen röllchen, (die ich im moment hart bekämpfe), nicht mehr ganz so ersichtlich #rofl
Und überhaupt will ich unten drunter für meinen schatz schon auch schön aussehen #hicks#cool

Aber ich glaub das würde bei mir wirklich nicht gehen.

lg moni

Beitrag von kerstin0409 18.03.11 - 10:36 Uhr

hey moni.

ja klar, kannst ja mal schauen bei meinen fotos in der vk :-)

heeey, was soll denn das heißen? will unten drunter für meinen schatz schon auch schön aussehen?

mit "nichts" mag mich mein mann sowieso am liebsten :-p

Beitrag von bergle85 18.03.11 - 10:38 Uhr

Hy,

sorry :-D meiner mag mich natürlich auch am liebsten wenn ich nichts drunter habe #rofl

Aber ich glaub ich würde mich einfach nicht wohl fühlen.

so, jetzt kuck ich mir dein bild mal an :-D

lg

Beitrag von ppg 18.03.11 - 12:25 Uhr

Naja, aber aml ehrlich, das dekoltee hat mit "was" drunter schon besser ausgesehen. Die Corsage vom Kleid hat doch nicht richtig gesessen.....

Aber hauptsache es hat Dir und deinem Mann gefallen, nicht jeder hat einen Perfektionsanspruch

Nichts für ungut
Ute

Beitrag von kerstin0409 18.03.11 - 14:43 Uhr

hä? redest du mit mir #kratz

Beitrag von ppg 18.03.11 - 14:58 Uhr

Ja, warum? Hast Du nicht gemerkt, das die Corsage am Dekoltee nicht anliegt, richtig sitzt? Es geht ein Fingerbreit zwischen Brust und Kleid dazwischen, das dürfte gar nicht sein , die Körbchen sitzen nicht richtig. Es sieht nut suboptimal aus, schade bei dem Kleid

Mit passender Unterwäsche wär das anders gewesen. Aber, wie gesagt, nicht jedem ist Perfektionismus wichtig.

Ute

Beitrag von caeci1985 18.03.11 - 13:21 Uhr

Hallo,

kuck mal hier, da hab ich meine gekauft.

http://www.magic-dessous.de/act/produktliste/category/Brautdessous/Gr%C3%83%C2%B6%C3%83%C5%B8e--Cup/85%20D/option_id/11/option/85%20D/start/0.htm

Lg Cäci

Beitrag von bergle85 18.03.11 - 13:43 Uhr

Hallo Cäci,

vielen Dank.
endlich mal ne Antwort mit der ich was anfangen kann #rofl hab da tatsächlich gleich eine gefunden die mir gefällt #verliebt

danke
lg moni

Beitrag von caeci1985 18.03.11 - 14:53 Uhr

Hallo Moni,

na das is doch super #freu.
Ich find die Seite super, schon alleine weil man bestimmte Corsagen um einiges günstiger bekommt wie im Brautmode Geschäft.

Darf ich fragen welche dir gefällt?

Lg Cäci