Hallo Julis;o)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aldina 18.03.11 - 09:33 Uhr

Guten Morgen#winke
Habe heute auch mal ein Bauchbild reingestellt.Naja,ist schon eine ziemliche kugel ,aber ich liebe es.#babybabyzwerg geht es gut,stupst mich immer nur ganz zart.Total zum verlieben#verliebt .Was wird das erst,wenn es geboren ist?Könnte jetzt schon alle Babys#schrei knuddeln und knutschen.Am 25.03.(mein Geburtstag:-))haben wir unseren 3D US Termin.Bin soooooooo neugierig.Also,lasst es euch gut gehen und ein ganz dickes #liebdrueck

Beitrag von kitti27 18.03.11 - 09:38 Uhr

Hu hu,

habe 11kg zugenommen! FA meint, wäre schon einiges an Wasser in meinen Beinen!
Ich fühle mich eigentlich rundum wohl und schön schwanger, habe leider seid 2 Tagen nervigen Husten! Inhalier schon was das Zeug hält, trinke viel, aber bis jetzt keine Linderung!
Naja! Wird schon wieder!
Mein Bauchzwerg tobt auch mächtig herum! Total süüüüüüss! Freu mich über jede Bewegung!

Lg
Kitti, 22. SSW

Beitrag von johannab. 18.03.11 - 09:56 Uhr

Habe leider kein Bild, aber mein Bauch ist auch schon echt riesig und das obwohl ich erst 3 Kilo zugenommen habe. Hat damit anscheinend nichts zu tun.

Bei mir hat der Bauch ab der 23 Woche noch einmal einen richtigen Schub gemacht ;0)

Beitrag von claudiar2d2 18.03.11 - 09:41 Uhr

huhu,

mensch dein bauchi ist ja auch schon gut dabei;-) ,aber die 12 kilo sieht man dir nicht an! super!ich drück dir die daumen für den 25.3.

wir haben am montag 3d und feindiagnostik und bin auch schon total aufgeregt,denn wi wissen immer noch nicht was es wird.immer wenn untersuchung ist werden die beine ganz fest angewinkelt das man ja nichts erkennen kann :-D.

ansonsten geht es mir gut und das mäuschen tritt ganz kräftig .

liebe grüße

Beitrag von butter-blume 18.03.11 - 09:45 Uhr

Hallo,

hab auch ein neues Bild drin - ist von Montag! Aber mein Bauch ist echt klein gegen deinen!

Hab jetzt 7 kg mehr drauf... naja! #augen was soll´s!

Mein Bauchzwerg wird langsam auch so richtig aktiv und stubst wie wild. US hatte ich vorgestern. War natürlich toll, wie immer. Er ist ja schon soooo groß!

Lg Butter-blume

Beitrag von ladymacbeth82 18.03.11 - 09:46 Uhr

huhu! #winke

mir geht es-wie eigentlich immer- blendend!
ich freue mich, dass ich so eine beschwerdefreie schwangerschaft habe (ganz im gegensatz zu der ss mit meiner großen...).

habe bis jetzt erst drei kilo zugenommen und mein bauch ist noch ziemlich klein (bin aber eh nicht die dünnste ;-) )

meine kleine tobt ganz schön herum, bin ja mal gespannt wie das in den nächsten wochen noch wird #verliebt

alles gute für die schwangerschaft!

lg ladymacbeth (22.ssw)

Beitrag von lilasoeckchen84 18.03.11 - 09:55 Uhr

das ist ja dann ein tolles geburtstagsgeschenk! wenn mein kleiner nicht kommen will wie es berechnet wurde dann könnte er an meinem geburtstag kommen! aber glaube nicht das man heute noch knappe 2 wochen wartet-von daher wird mein kleiner schatz wohl vormir geburtstag haben .was auch gut so ist. er soll seinen eigenen tag haben. mir gehts soweit gut. kanns oft immer noch nicht glauben das wir bald zu dritt ind :-)

Beitrag von libretto79 18.03.11 - 10:08 Uhr

Mir geht's heut eher bescheiden...
Habe glaube ich schon wieder Übungswehen, oder mein Bauch wächst schon wieder!
Generell geht's mir aber gut!
Habe bisher 7kg zugenommen und habe schon eine riesige Murmel.
Meine Kleine ist jetzt ca. 27cm groß, also schon ziemlich groß.
3D-Ultraschall hatte ich am Montag, aber der war nicht so toll, Mausi wollte sich nicht so zeigen.
Jetzt bekomme ich nochmal einen 3D-Ultraschall in 4 Wochen (28. SSW), da sollte es dann laut meiner FÄ besser klappen.
Meine Kleine ist eine kleine Hampelfrau. Die turnt und zappelt den ganzen Tag... Bei mir im Bauch ist ständig Ramba Zamba. Ich frag mich manchmal ob die Maus überhaupt irgendwann schläft!

Viel Spaß bei Deinem Geburtstags-3D!

Ich war auch an meinem Geburtstag bei meiner FÄ (7. SSW). Hab damals zwei Geschenketaschen bekommen und das erste Mal das Herzchen bumpern gesehen. Das war ein ganz besonderer Geburtstag!

LG
libretto

Beitrag von clarabella38 18.03.11 - 10:49 Uhr

hallo Süsse ja da wünsch ich Dir aber ein besonders tolles 3D Bild zu Deinem Geburtstag :)

Meine Freiburger Freundin hat auch am 25. Geb und ich fahr höchst warscheinlich zum Frühstück hin .

Bij auch soooo froh das ich meinen kl. jetzt auch ab und zu spühr. Auch noch ganz zart doch das wird schon . lg Martina