die chance ist eher gering oder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mahboula 18.03.11 - 09:34 Uhr

hey ihr lieben


ich habe heute meinen ersten fa termin und bin heute 5+4 aalso 6 ssw..
glaubt ihr die chnce ist doch das das ich das herzen sehen kann?

glg


Beitrag von kerstin0409 18.03.11 - 09:35 Uhr

huhu!

ich hatte auch in der 6.ssw meinen ersten FA-Termin, aber man konnte noch nix sehen, erst in der 8.ssw (siehe bild in meiner vk), da war schon viel zu erkennen und auch das herzchen #verliebt

lg kerstin
18.ssw #verliebt

Beitrag von zapmama2003 18.03.11 - 09:37 Uhr

bei mir auch erst in der 8. SSW.#herzlich

Beitrag von annimausibennibaer 18.03.11 - 09:37 Uhr

Ich konnte bei 5+6 herzchen sehen

Beitrag von pumagirl2010 18.03.11 - 09:37 Uhr

Denke eher nicht bei mir kommt man bei 5+0 ausser fruchthöhle nichts sehen und bei 6+0 ein herzchen und böhnchen#verliebt

Beitrag von donalinchen 18.03.11 - 09:37 Uhr

Morgen Du das is denke ich mal ganz unterschiedlich.Zu mir hat vor meinem 1.Termin auch jeder gesagt da sieht man aber noch kein Herzchen.war auch um die Woche rum wie du jetzt bist. Naja was soll ich sagen bei mir hat man das Herzchen schon schön blubbern sehen.also mach dir darüber lieber nicht zu viel gedanken
Liebe Grüße

Beitrag von brine87 18.03.11 - 09:37 Uhr

wie kannst du nur so schlecht denken das herzchen fängt erst in der 7 ssw an zu schlagen

Beitrag von mahboula 18.03.11 - 09:40 Uhr

?????????????????#kratz

Beitrag von annimausibennibaer 18.03.11 - 09:44 Uhr

KP! :-p

Beitrag von bhavana 18.03.11 - 09:58 Uhr

Versteh ich auch nicht #kratz

Beitrag von bhavana 18.03.11 - 09:56 Uhr

Hallo!

Ich war bei 6+3 das 1. Mal beim FA und da hat das #herzlich schon fest gebubbert!

VIEL GLÜCK #klee

Beitrag von krissy2000 18.03.11 - 09:59 Uhr

Das ist noch sehr frueh. Normal sieht man das Herz ab der 7./8. SSW.

Lg Krissy