Weiß nicht mehr weiter!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von schaefchen08 18.03.11 - 09:34 Uhr

hallo,

möchte hier nicht meine ganze geschichte schreiben. das würde den rahmen sprengen.
nur so viel: ich stehe seit wochen zwischen zwei männern und möchte mich eigentlich ganz dringend entscheiden, mit wem ich meine zukunft verbringe.

ich hoffe wirklich sehr, dass ich hier (ehem.) betroffene finde, die sich gerne mit mir (per pn) austauschen und mir eventuell ein paar tipps geben wollen.

liebe grüße
schäfchen

Beitrag von galeia 18.03.11 - 09:39 Uhr

#kleeIch kann dazu nur sagen: Wenn du dir jetzt schon nicht sicher bist, mit wem der Beiden du deine Zukunft verbringen willst, kann ich dir sagen, dass du mit keinem der Beiden deine Zukunft - sondern höchstens eine begrenzte Zeit deiner Zukunft verbringen wirst. Ist also fast egal, welchen du nimmst.

LG H.

Beitrag von frischerduft 18.03.11 - 09:46 Uhr

Hallo,

da man dich und die Männer nicht persönlich kennt, wird es wohl schwierig sein Tipps zu geben.

Was hast du davon, wenn ehemals Betroffene die Tipps geben?
Das hat vielleicht für ihre Situation gepasst, muss für dich also nicht zwangsläufig zutreffen.

Mit wem du deine Zukunft verbringen möchtest, kannst nur ganz allein du entscheiden.

Alles Gute

Nici

Beitrag von gustav-g 18.03.11 - 17:35 Uhr

Warum musst du dich dringend entscheiden ?

An deiner Stelle würde ich warten, bis ich mich sicher fühle.