Hab ein paar fragen wegen temp messen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claudia_1984 18.03.11 - 09:41 Uhr

guten morgen

ich hab ein paar fragen wegen temp messen

was für ein thermometer habt ihr?
wie und wo messt ihr?
wei lange wird gemessen?
wann wird genau gemessen?
muss eine gewisse stunden anzahl geschlafen haben oder istd as egal?

wie funktioniert das mit dem zervixschleim?
wie find ich raus wied er ZS ist?
wie funktioniert das genau mit dem muttermund ertasten?

achso und wie sollte der ZS und der muttermund sein um den eisprung rum?

ohje ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen.

lg und danke claudia mit james*20.23.3007 und luca*19.1.2009

Beitrag von nea. 18.03.11 - 10:15 Uhr

Schau mal hier: http://www.urbia.de/magazin/kinderwunsch/special-kinderwunsch

Da gibt es ganz viel zu lesen.

Ich habe ein normales digitales Thermometer, messe vaginal 4 Minuten, morgens sofort nach dem Aufwachen immer zur selben Zeit.