Wichtige Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knutschi2009 18.03.11 - 09:43 Uhr

Hallo Mädels


wer von euch hat eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen ???
wann wurde die bei euch gemacht ???

würde mich mal sehr stark interessieren


lg

Beitrag von milkachoc 18.03.11 - 09:47 Uhr

Würde mich auch sehr interessieren, da ja leider keiner auf meinen Beitrag weiter unten antwortet..... #heul

LG

Beitrag von knutschi2009 18.03.11 - 09:50 Uhr

Nun ich möchte es gerne wissen da ich gehört habe das die in der 12 SSW gemacht wird aber dann wurde auch wieder gesagt in der 15 SSW

nun bin ich durch den wind da es wichtig für mich ist die untersuchung
den davon hängt es ab ob wir unseren bauchbewohner behalten dürfen oder ich ihn wieder gehen lassen muß


lg

Beitrag von milkachoc 18.03.11 - 09:52 Uhr

Na dann lies mal meinen Beitrag "Ventrikulomegalie".....dann weißte auch warum ich jetzt vor dieser Frage stehe... :-(

Beitrag von knutschi2009 18.03.11 - 09:58 Uhr

Also ich würde die machen lassen ich muß es auch machen lassen

less mal in meinem VK dann weißt du warum es so wichtig ist für uns und die angst ist riesig daher versteh ich dich voll und ganz

lg

Beitrag von milkachoc 18.03.11 - 10:03 Uhr

Das tut mir wahnsinnig leid für euch...ich drück euch ganz fest die Daumen, dass mit eurem Bauchzwerg alles in Ordnung ist!!!

Das schlimmste ist wirklich diese innere Unruhe und Angst....und ich glaube die wird man ohne die Fruchtwasseruntersuchung nicht los....daher werd ich sie wohl machen lassen.....

Beitrag von alfa-biene 18.03.11 - 09:58 Uhr

Moin,

Also bei mir wird sie in der 15. SSW gemacht. Früher geht es wohl auch nicht, da das Risiko für Fehlbildungen steigen würde, auf Grund von Platzmangel...

LG Anika