bitte daumen drücken muss zum fa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von muckihh 18.03.11 - 09:44 Uhr

bitte drückt mir die daumen das mit unserem krümel alles in ordnung ist, mach mir solche sorgen, den gestern hatte ich auch noch sb, laut meiner rechnung bin ich 6+0 da sollte man doch was sehen können oder?

lg mucki

Beitrag von knutschi2009 18.03.11 - 09:45 Uhr

Drücke dir die Daumen das alles gut geht
und bei mir hat man bei 6+0 das Herzel schlagen sehen

lg

Beitrag von muckihh 18.03.11 - 09:48 Uhr

ich hoffe es so, glaub würde alles dafür tun das es so is

Beitrag von dreifachmama2 18.03.11 - 09:45 Uhr

was ist sb.

Beitrag von muckihh 18.03.11 - 09:47 Uhr

schmierblutungen

Beitrag von annimausibennibaer 18.03.11 - 09:47 Uhr

schmierblutung vielleicht?