ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von dreifachmama2 18.03.11 - 09:44 Uhr

Ich habe frühs einen dunklen Ausfluss aber kein blut dabei .Hat das was zu sagen.?:-(

Beitrag von steffisz 18.03.11 - 09:53 Uhr

Ruf doch einfach vorsichtshalber deinen FA an und frag nach. Dunkler Ausfluss kann ja immer ein Hinweis auf altes Blut sein.

Beitrag von celestine84 18.03.11 - 09:54 Uhr

Hallo #winke

wenn der Ausfluss eher bräunlich /schwarz ist , ist es altes Blut.
Ich würde jede Form von Blutung beim FA abklären lassen.
Es kann alles oder nichts bedeuten.
Ich selber hatte in der 7.SSW auch dunkle Blutung und dann etwas frische und musste 1 Woche im KKH liegen, bekam bis zu 13.SSW Utrogest vaginal und musste bis zur 36.SSW Magnesium nehmen.
Ich bin froh es abgeklärt zu haben.

Ruf auf alle Fälle bei deinem FA, zumal ja das WE bevorsteht!

LG Cel und alles liebe #klee