Endlich Balken sind da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicolemu 18.03.11 - 09:45 Uhr

Guten morgen zusammen

Schmeisse erst mal ne runde #tasse

Endlich sind meine Balken da ! Und das auch noch echt wie der OVU sagte .......... Ich freu mich voll :) Wir haben uns ganz fleissig angestrengt bienchen zu setzen . Ich hoffe sie sind gute schwimmer und es hat gefruchtet

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/212664/574523

Falls wer schauen möchte

Wünsche euch einen schönen Tag

LG Nicole

Beitrag von nea. 18.03.11 - 10:13 Uhr

Viel Spaß beim Hibbeln und ein schönes Wochenende. :-)

Beitrag von stgr81 18.03.11 - 10:48 Uhr

Na dann drücke ich mal beide Daumen, dass ein #schwimmer seinen Weg gebahnt hat!!

Viel Spaß beim Hibbeln!!

Beitrag von babygirl27 18.03.11 - 10:50 Uhr

hi wir hatten am gleichen tag die letzte mens ;-)

und unsre zb schaun ziemlich gleich aus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633733/574136