Nmt + 2 würdet ihr testen ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasemauserl 18.03.11 - 09:45 Uhr

Hi mädls

Bin heute nmt +2 oder 3 habe aber keine Anzeichen für eine ss sondern eher Mens Anzeichen.
Würdet ihr testen??
Irgendwie trau ich mich nicht die Angst vor einer Enttäuschung ist so groß.
Mein Zyklus war bis auf den ersten nach dem absetzen immer so bei 27 oder 28 Tagen.

Sorry musste grad raus

Beitrag von knutschi2009 18.03.11 - 09:48 Uhr

Hallo


Nun wenn du schon drüber bist würde ich auf die Toi Toi gehen und Testen
also los viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von hasemauserl 18.03.11 - 09:52 Uhr

Mhm bin momentan in der Arbeit meinst du es geht Nachmittag auch noch oder sollte man nicht immer mit morgenurin testen?

Bin so durch den Wind

Vorallem fahren wir eigentlich heute für eine woche zum skifahren da wärs viel. Gut das vorher zu wissen oder?

Beitrag von inikia 18.03.11 - 09:49 Uhr

Ich kenn das bin auch NMT +2 und hab auch angst vor einer Entäuschung. Hab allerdings im moment außer ein bischen unterleibziehen und brustspannen keine anzeichen. Mens ist nicht in sicht... ich glaub ich hol mir heute einen test und würde dir empfehlen das auch zu tun und dann überwinden wir unseren schweinehund und legen los^^ Viel Glück wünsch ich dir#herzlich

Beitrag von hasemauserl 18.03.11 - 09:56 Uhr

Schön das es dir genauso geht dann fühlt man sich gleich noch besser verstanden wobei hier fühlt man sich sowieso immer verstanden.

Dir auch ganz viel #klee#klee#klee

Beitrag von haseundmaus 18.03.11 - 09:52 Uhr

Hallo!

Ich hatte auch Mensanzeichen, aber da kam keine. Stattdessen war der Test bei mir bei NMT+2 dick positiv. Das Gefühl, dass die Mens kommt, wirst du noch länger haben, wenn du denn schwanger bist. Fühlt sich genauso an.

Ich würd testen! Viel Glück!

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von hasemauserl 18.03.11 - 09:58 Uhr

#danke für die Antwort glaub ich werd mich echt überwinden wenn ich heut von der Arbeit daheim bin mal sehen