kleine Aufkleber -woher?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von whybette 18.03.11 - 09:47 Uhr

Hallo.

Bei uns findet demnächst ein Baby Basar statt bei dem ich mal so richtig "ausmisten" möchte.
Bei anderen sehe ich immer so kleine Aufkleber, wo der Preis drauf steht. Wo bekommt man sowas denn her?
Hoffe von euch hat jemand eine Ahnung, denn ich finde die schon sehr praktisch und so ich kenne sonst nur so große Gefrieretiketten, aber die sind ja riesig. #gruebel

LG
Whybette

Beitrag von muckel1204 18.03.11 - 09:52 Uhr

ich habe einfach malerkrepp genommen und stückenweise auf die sachen geklebt, diese kleinen preisschilder bekommt man zwar von klamotten ab, aber an büchern etc. haften die dinger wie verrückt, ich persönlich finde das furchtbar, auch als käufer.

lg

Beitrag von nadeschka 18.03.11 - 11:15 Uhr

Die gibt's im Schreibwarengeschäft. MacPaper zum Beispiel.
LG

Beitrag von ina_bunny 18.03.11 - 12:43 Uhr

Du meinst sicher Adressetiketten. Gibts in jedem Schreibwarenladen.

LG Ina