Komisches Geräusch beim Stuhlgang

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von minchen32 18.03.11 - 09:48 Uhr

Guten Morgen,

meine Kleine (fast 7 Wochen) drückt beim Fläschchen immer ordentlich und dann ist im Darm so en komisches Geräusch als wenn sie Durchfall hat also so schwallartig. Aber es ist eigentlich kein Durchfall, also die Konsestenz vom Stuhlgang ist nicht gerade super fest aber auch nicht dünnflüssig mehr so matschig. Sie hatte letztes We einen leichten Magen darm infekt, aber sonst geht es ihr gut.

Was ist das für ein Geräusch???
und wie sieht Durchfall bei Säuglingen aus???



LG Yasmin mit Navleen (fast 7 Wochen) #verliebt

Beitrag von schnucky666 18.03.11 - 13:05 Uhr

Das hört sich für mich an, wie wenn Luft mit ausm Po kommt wenn sie Stuhlgang hat...und da hört sich das dann so an...
Wir hatten bei Noah immer die Aethusa D6, davon gingen die Geräusche weg und er hatte nich mehr soviel Luft im Bauch.....

Und Durchfall bei Baby sieht genauso aus wie bei uns, nur von der Farbe eben eher ins gelbliche... Aber genauso wässrig...

LG
mone mit Nico (5) und Noah (5Monate)

Beitrag von schnucky666 18.03.11 - 13:06 Uhr

Ach so, nochwas...wenn sie bei der Flasche immer so drückt, würd ich sie zuerst drücken lassen und dann weiter die Flasche geben, denn beides zusammen bedeutet meist, das sie viel Luft dabei schlucken.....

Beitrag von maerzschnecke 18.03.11 - 13:56 Uhr

Bei Emilia hört sich das oft so an - meistens, wenn es mit ordentlich Druck kommt.

Durchfall ist das nicht, keine Sorge.