Könnt ihr bitte mal auf mein zb an schaun ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sna123me-.456 18.03.11 - 09:49 Uhr

ohhh was soll das schon wieder bedeuten?? Das ist das erste mal das ich Temp messe, hab keine Ahnung was das heisst wenn die Temp wieder nach oben geht?? :-[


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949674/576617

vielen dank :-)

Beitrag von shiningstar 18.03.11 - 09:53 Uhr

Wo misst Du und wie lange?!

Beitrag von sna123me-.456 18.03.11 - 09:59 Uhr

ich messe im Mund so wie es der Arzt mir vorgeschlagen hat, und das erste mal am tag der ersten Periode