6 SSW und ich musst nicht so oft Pipi ist es normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jaroslava 18.03.11 - 09:55 Uhr

Guten Morgen,
ich habe eine komische Frage was, aber ehrlich man sagt wenn man SS ist musst man die ersten Wochen stendig auf Pipi , aber das ist bei mir überhaupt nicht so. Musst ich mir Gedanken machen ????

Beitrag von traumkinder 18.03.11 - 09:55 Uhr

nein, musst du nicht :-D



bin jetzt in der 16. SSW und renne alle 15 min aufs klo #rofl

Beitrag von jaroslava 18.03.11 - 10:02 Uhr

ja das machen viele nur ich nicht ...................

Beitrag von traumkinder 18.03.11 - 10:16 Uhr

in der 6.SSW war ich auch nicht!! wart doch mal ab, in deinem körper beginnt doch erst alles mit wachsen!! wenn dann etwas größer und auf die blase drückt darfst du auch gaanz schnell gaaanz oft aufs klöchen ;-)

Beitrag von shiningstar 18.03.11 - 09:56 Uhr

Nicht jede Frau hat die gleichen Anzeichen -der einen ist übel, der anderen nicht. Die eine muss oft Pipi, die andere nicht usw.

Beitrag von jaroslava 18.03.11 - 10:03 Uhr

Danke das beruhigt mich grad ;-)

Beitrag von corinna.2010.w 18.03.11 - 09:57 Uhr

Morgen,

nein musst du nicht, das kommt noch. Bei mir kam es erst in der 8-10ssw:)

wenn du ganz normal musst wie vor der SS auch dann ist es okay, wenn du allerdings weniger oder fast gar nicht musst, würde ich das mal bei deinem FA ansprechen :)

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 24ssw #baby

Beitrag von jaroslava 18.03.11 - 10:04 Uhr

Also da ich weniger trinke wgen starke Übelkeit gehe ich auch weniger pipi aber ich gehe .................habe am 22 ersten US dann werde ich es ansprechen.

Beitrag von corinna.2010.w 18.03.11 - 10:06 Uhr

Dann ist das normal.

wenn du sonst nix hast...:)

Mach dir mal keinen kopf. Ansprechen kannst du es ja trotzdem aber ich dneke nich das es schlimm ist.
Sei froh das du noch kein ständigen drang hast pinkeln zu müssen das kann nervigs ein, vorallem nachts :/

Beitrag von tschyna 18.03.11 - 09:57 Uhr

ohhh, dass wirst du noch!!!

Beitrag von babys0609 18.03.11 - 09:57 Uhr

Also ich kann dich beruhigen! Es sollte eher heissen zum ENDE der SS sollte man öfters Pipi denn ab da drückt das baby auf die Blase!

Am anfang musste ich wenig und eher normal!

Jetzt 31 SSW fast jede stunde!

Also alles ok bei dir!

LG Maria

Beitrag von lanni2010 18.03.11 - 10:03 Uhr

Hey Jaro,

ich habe die Ehre heute das erste Mal im SS-Forum auf Dein Posting zu antworten #liebdrueck

Ich muss auch nicht so oft pipi, aber dafür ständig und in einer Tour "gibt es hier denn kein Pups-Smilie?"

Mag kaum noch vor die Tür gehen, weils so schrecklich ist #hicks

Hoffe Dir gehts sonst gut?

LG
Die Lanni mit Klammeräffchen 6. SSW

Beitrag von jaroslava 18.03.11 - 10:06 Uhr

Hallo Lanni,
man macht sich so eigene gedanken grins da meine letzte SS ich stendig gerant bin..............Nachts auch................jetzt kaum also normal.
Ich kämpf mit der Übelkeit aber es ist besser dank diese B Vitaminen. Ud bei dir ??

Beitrag von lanni2010 18.03.11 - 10:20 Uhr

Ja ja, Gedanken macht man sich echt zuviele ;-)

Übelkeit ist bei mir auch besser geworden.
Jedenfalls muss ich mich nicht mehr übergeben, hab nur noch den Tag über so ein leichtes unterschwelliges Übelkeitsgefühl..... aber damit kann ich leben ;-)

Beitrag von jaroslava 18.03.11 - 10:25 Uhr

Schön ich habe diese Übelkeit dauernd, aber sie ist zu aushlaten. Nehme weiter die B VItamine und hoffe es wird nicht schlimmer. Habe Heute die / SSW begonnen also nur noch 5 Wochen und die Übelkeit geht #huepf

Beitrag von jeyelle 18.03.11 - 10:04 Uhr

Also ich kann dich beruhigen, ich musste bisher auch nicht öfter als normal und meinem Bauchbewohner geht es soweit prima. Auch die Mutterbänder spüre ich erst seit ein paar Tagen (bin jetzt bei 13+4).

Ist halt doch jede SS anders. Sei froh dass du nicht ständig rennen musst solang das noch so ist, sobald das kleine auf die Blase drückt wirst du oft genug müssen.

LG

Beitrag von jaroslava 18.03.11 - 10:08 Uhr

#liebdrueck dankeschön

Beitrag von sevi-antonia 18.03.11 - 10:04 Uhr

Finde es bei mir auch nicht außergewöhnlich oft, das einzige was ich vorher nicht hatte, war, das ich morgens vor´m weckeraufstehen meistens schon einmal hoch muss weil meine Blase sonst platzen würde.

Denke auch eher das es wieder zum schluß unangenehm wird wenn man gerade Pipi war und 10 min. später das baby meint mal richtig schön in die Blase zu treten, dann darf man echt oft rennen!

Also alles normal bei dir!

lg Sevi mit #ei in der 10ssw

Beitrag von jaroslava 18.03.11 - 10:09 Uhr

Danke Sevi das beruhigt mich grad so sehr .................und ich bin ab Heute in der 7 SSW grins .............

Beitrag von brine87 18.03.11 - 10:07 Uhr

das muss nicht sein das ist nur von ein anzeichen 10 stück

das erste anzeichen was ich hatte war das sich die brustwarzen verfärbt haben

lg

Beitrag von jaroslava 18.03.11 - 10:11 Uhr

ok das beruhigt ..............

Beitrag von jaroslava 18.03.11 - 10:07 Uhr

Ui habe eben gesehen ich habe Heute 7 SSW begonnen #huepf das freut mich

Beitrag von knackundback 18.03.11 - 10:08 Uhr

Von dem "ständig Pipi Phänomen" bin ich bis heute, 28 SSW, verschont geblieben ;)
Die Maus meint es wohl gut mit mir und drückt bisher noch nicht auf die Blase.
Ich hatte auch nie das "meine Brüste explodieren" Gefühl.
Also nicht verrückt machen wenn man nicht alles hat was man bekommen könnte ;)
Alles ganz normal

Beitrag von jaroslava 18.03.11 - 10:12 Uhr

Ja auser eine starke Übelkeit habe ich auch nichts...................wäre diese Übelkeit nicht da dann wäre ich sio was von unschwanger ;-)

Beitrag von annimausibennibaer 18.03.11 - 10:09 Uhr

Hihi wir können gerne tauschen, ich renne ständig auf klo, muss sogar nachts 2-3 mal raus... :)

...und ständig aufstoßen und pupsen und übel...

Freu dich das du bisher nicht öfter musst

LG Anni 6+6

  • 1
  • 2