Gibt es ein schöneres Outingbild als dieses?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wuermchen2011 18.03.11 - 09:58 Uhr

Wenn ihr mal schauen wollt in meiner VK.

Ich muss allerdings sagen, dass das nur eine Outingbestätigung war. Hatte in der 17. SSW schon solch ein schönes und eindeutiges Bild beim FA auf dem Monitor. Allerdings habe ich damals kein Bild mitbekommen.

Das Bild ist von letzter Woche (24. SSW). Die kleine Maus hat uns fröhlich ihren Allerwertesten entgegengestreckt.

Oh man bin ich #verliebt

Beitrag von mellipirelli1015 18.03.11 - 09:59 Uhr

Du musst die Bilder freischalten!!!
So sehen wir nichts#schmoll

Beitrag von bhavana 18.03.11 - 10:00 Uhr

Bitte Foto freischalten ;-)

Beitrag von violatorette 18.03.11 - 10:00 Uhr

Schade, deine Bilder dürfen nur deine Freunde sehen...:-(

Beitrag von krissy2000 18.03.11 - 10:00 Uhr

Das Foto ist nicht freigeschaltet.

Lg Krissy

Beitrag von wuermchen2011 18.03.11 - 10:02 Uhr

Oh hoppla, wird gleich gemacht

Beitrag von traumkinder 18.03.11 - 10:04 Uhr

geniales bild #rofl



nee nee, das kann nix anderes sein :-p

Beitrag von mellipirelli1015 18.03.11 - 10:05 Uhr

Wie cool. So ein Bild hab ich auch von meiner ersten Tochter. Als hätte man sie auf eine Glasplatte gesetzt...super!
#herzlich Glückwunsch!!!

Beitrag von minitouch 18.03.11 - 10:05 Uhr

süüüüüüß! gratuliere euch ganz herzlich!

Beitrag von ankanias 18.03.11 - 10:05 Uhr

Hi wow die kleine Maus zeigt sich echt soooo super :-D

Beitrag von rosalie84 18.03.11 - 10:05 Uhr

Oooooh wie toll!!! :-)

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel!!!

GLG
rosalie (15.SSW)

Beitrag von mama-mutti 18.03.11 - 10:05 Uhr

Schönes Outing-Bild.....

herzlichen Glückwunsch....bei uns sah das auch so aus, allerdings mit Schniepel *lach* und das war auch mehr als eindeutig...

Mittlerweile kann der kleine Mann seinen kleinen Mann gar nicht mehr versteciken (38. SSW)....

Beitrag von babys0609 18.03.11 - 10:09 Uhr

Wirklich ein schönes bildchen!

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!

LG Maria mit #klee Ben Luca-Jaleel inside 31 SSW #verliebt

Beitrag von johannab. 18.03.11 - 10:10 Uhr

Hihi, sehr cool das Bild ;0)
Unseres sah genau so aus nur mit einem kleinen Schniepi zwischen den Beinen.

#winke#winke

Beitrag von wuermchen2011 18.03.11 - 10:10 Uhr

Danke für die Glückwünsche! Eindeutiger gehts wirklich nicht.

Ihren Allerwertesten zeigt sie uns seeeeeeeeeeehr gerne. Nur ihr Gesicht will sie nie zeigen. Da werden immer demonstrativ die Hände davorgehalten :-p

Beitrag von libretto79 18.03.11 - 10:12 Uhr

Na das ist mal ein Bild auf dem auch ich was erkenne!
Wie schön! Dann Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!

LG
libretto

Beitrag von zicke130 18.03.11 - 10:31 Uhr

Ich habe auch ein tolles Outingbild in der VK.
Allerdings ein Junge!

LG zicke130 + #klee Moritz (ET-11)

Beitrag von wuermchen2011 18.03.11 - 10:47 Uhr

Oh ja, das Outingbild sieht ja wirklich wie meins aus nur mit Schniepel dran...haha :-p

Beitrag von clarabella38 18.03.11 - 10:37 Uhr

Wow so ein eindeutiges Bild wünsch ich mir aber auch !!!!! Herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus lg

Beitrag von sizzy 18.03.11 - 10:35 Uhr

Hab grad mal unser Outingbild von Dienstag hochgeladen :-)

Beitrag von sarahjane 18.03.11 - 11:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Einer meiner Zwillingssöhne hat sich diese Woche ähnlich "demonstrativ" geoutet, wohingegen sein Bruder sehr schamhaft gewesen ist.