NMT-4 und eine Frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasenpupi-2008 18.03.11 - 10:01 Uhr

Hallöchen zusammen, ich wollte mal fragen, ob man bei #schwanger eher ZS hat oder eher trocken ist!? Kann man das verallgemeinern??? #kratz Ich fühle nichts ungewöhnliches an mir und suche doch irgendwie nach #schwangerAnzeichen. #schwitz

Schönes WE #winke & #danke für eure Antworten

Beitrag von wartemama 18.03.11 - 10:08 Uhr

Das kann man - wie Du sagst - nicht verallgemeinern. Einige sind trocken, andere das Gegenteil. :-)

LG wartemama #klee