Getestet, ich bin so blöd.....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von oktoberlotte 18.03.11 - 10:05 Uhr

Hi Madels,
ich bin auch so blöd. Ich habe heute getestet und bin erst TF+8 und Auftauen +10.... hätte ich man besser nicht!
Alles fühlt sich so an, als wenn die Mens im Anmarsch ist und Kopfschmerzen bekomme ich auch:-[... Ich dachte, nun teste mal heute, dann kann ich wenigsten heute zum Sport... und nun bin genauso schlau wie vorher... eine minimale Linie, innerhalb der Zeit konnte ich erkennen, dass dort eine Linie ist allerdings mit sehr guten Augen, später wurde sie dann klarer vielleicht eine Verdunstungslinie...war auf jedenfall kein Frühtest! Stark ist die Linie jedenfalls nicht!#zitter
Oh man, ich bin so doof.........
Gruss Lotte

Beitrag von 1987julia 18.03.11 - 10:26 Uhr

Aber eine zweite Linie ist doch schonmal gut!
Mach morgen früh oder übermorgen nochmal einen Test und dann wird das schon!

Wirst sehen! Alles Gute! #klee

Beitrag von karina6886 18.03.11 - 10:28 Uhr

Ach Lotte!
Schön sowas von dir zu hören...da hat wohl doch die Neugier gesiegt #rofl

Hast du nochmal hCG nachgespritzt? Wenn nicht, find ich diese schwache Linie gar nicht soooooo schlecht.
Ich war soeben beim BT, habe heut morgen aber auch wieder mittlerweile sichtbar positiv getestet! Ich hoffe nur der Wert ist gut.

Werd nachher noch den neuen Test in VK stellen, wennst mal sehen willst!
Also Kopf hoch...TF+8 is schon meeeega früh.

Lass von dir hören

Karina

Beitrag von jaroslava 18.03.11 - 10:46 Uhr

Hallo Lotte,
also man sagt Linie ist Line, die Frage ist hast Du nachgespritzt ? Beim Kryo sicher oder?? Welchen SST hast du benutzt ? Eine VL kommts erst später nicht in der Wartezeit ;-)

Beitrag von oktoberlotte 18.03.11 - 10:55 Uhr

Hallo Ihr,
der Test ist von Healty Pharm, nachgespritzt habe ich nichts... ausgelöst mit 5000 letzte Woche Dienstag!
Na ja, ich denke mal, dass das Ergebnis nicht korrekt ist... also abwarten und Tee trinken#zitter ....
Wünsche Euch allen viel Glück#blume
Gruss Lotte

Beitrag von mandel84 18.03.11 - 15:46 Uhr

Hey,

man sagt doch in max. 10 Tagen ist das HCG aus dem Körper raus, also hast du gute Chancen!!

Viel Glück
Mandel

Beitrag von kathi2509 18.03.11 - 19:27 Uhr

Da bin ich ja froh, das ich nicht die Einzige bin, die so hibbelig ist! #schwitz

Hatte ja auch schon so zeitig getestet und es war negativ, aber ich bin halt immer von dem hohen HCG meiner letzten SS ausgegangen.

Es wird uns nichts anderes übrig bleiben als zu warten und zu hoffen...#zitter

Ich teste auf jeden Fall morgen früh wieder und habe auch schon bei meiner normalen FÄ für Montag einen Termin zum BT ausgemacht. So weiß ich wenigstens Bescheid und muß nicht bis Mittwoch warten.

Ich drück uns beiden ganz fest die Daumen!!!

LG
Kathi