Stäbchenfrage....was ist denn das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisa2010 18.03.11 - 10:05 Uhr

der linke strich wird immer weniger...bin heute ZT 18 und rechne etwa ZT 20/21 mit meinem ES. doch jetzt wird der linke strich immer weniger...hab das die letzten monate nicht gehabt. :-(

Beitrag von stgr81 18.03.11 - 10:43 Uhr

Welche Stäbchen meinst du denn? Ovulationstests oder Personastäbchen?

Beitrag von lisa2010 18.03.11 - 14:42 Uhr

Personastäbchen...

Beitrag von stgr81 18.03.11 - 16:37 Uhr

Also... Wenn der linke Strich immer schwächer wird, dann steigt das Östrogen. Dann dürfte auch der Eisprung nicht mehr weit sein. Denn vor dem LH-Peak gibt es einen Östrogen-Peak. Ich denke morgen oder übermorgen ist die rechte Linie (LH) bei dir dicke da. Nach dem ES wird die linke Linie wieder stärker und die rechte verschwindet wieder. Also ein sehr gutes Zeichen und das bedeutet: fleißig #sex!