Was meint Ihr?? Mein ZB, wann ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rotkaepchen2010 18.03.11 - 10:07 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

was meint Ihr? Wann habe / hatte ich meinen ES?
ZS ist sehr wässrig und klar....
Mein Zyklus schwankt immer zwischen 28 und 31 Tagen.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938947/573810

Vielen lieben Dank für Eure Meinungen... #herzlich

Beitrag von wartemama 18.03.11 - 10:10 Uhr

Ich denke: ES an ZT 14/15. #klee

LG wartemama

Beitrag von rotkaepchen2010 18.03.11 - 10:14 Uhr

Vielen Dank! Bin ein wenig verunsichert, weil meine Kurve so zackig / ungleichmäßig läuft. Ist das erste mal, dass ich ein ZB führe...habe sonst nur so für mich gemessen. Ist der 3. ÜZ und hoffe, dass ich überhaupt nen ES habe. Ne Freundin von mir hat mich diesbzgl total verunsichert und meinte, dass ich evtl gar keinen ES hab! #kratz
Denke ich zwar nicht aber nen bisschen verunsichert bin ich schon!