Was meint ihr, wie stehen meine chancen ss zu seein ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gini30 18.03.11 - 10:07 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948432/574298

was meint Ihr ?#blume

Beitrag von wartemama 18.03.11 - 10:13 Uhr

Chancen liegen m.E. bei 20-25%; wie in jedem Zyklus, wenn Ihr beide gesund seid und die Bienchen zur richtigen Zeit gesetzt wurden. #klee

LG wartemama

Beitrag von phelia 18.03.11 - 10:13 Uhr

ich denke so wie in jedem anderen Zyklus auch,...
Nicht besser und nicht schlechter :-p

Beitrag von kleeblatt79 18.03.11 - 10:14 Uhr

ich würd mal sagen 20-25% stehen die Chancen...

Tempi ist ja schön oben, aber eine wirkliche Aussage, kann man nicht machen, dafür ist es zu früh.

Drück Dir aber die Daumen!